Unbeschwert ernährt - Der Onlinekurs Februar 2020

Jetzt loslegen 

Dieser ganzheitliche Kurs vereint die Ernährungstherapie und Ayurveda Ernährung und lässt dich die tieferliegende psychosomatische Ebene hinter deinen Beschwerden verstehen. Du erfährst, wie du das Geschenk hinter deinen Verdauungsbeschwerden entdecken kannst und wie du nach dieser Entdeckung eine Linderung deiner Beschwerden erreichen kannst.Wir arbeiten somit an der mental-emotionalen Ebene und stärken deinen Körper auf physiologischer Ebene durch die ayurvedische Ernährung.

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu!“ – Rumi

Entdecke die Weisheit deines Körpers und erfahre wie du frei wirst von ernährungsbedingten Beschwerden, damit du dein Essen wieder sorgenlos und gedankenfrei genießen kannst.

Lerne wie du dein Vertrauen in deinen Körper stärken kannst, um in dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden zu finden.

Herzlich Willkommen
Deine Intention
Willkommen im 1. Modul
Physiologische Ebene - Dein Ungleichgewicht erkennen
Physiologische Ebene- Ayurveda Basics
Und 26 weitere Videos
Liebe Lena,begonnen habe ich bei Dir mit einer individuellen Ernährungsberatung. Und schon in kurzer Zeit konnte ich für mich mehr „Ruhe“ in dem ganzen Ernährungswahn und verschiedenen Konzepten finden. Dadurch das Du mich dazu angeleitet hast, wieder zu spüren was ich essen möchte und was MEIN Körper braucht. Und das ohne vorgefertigte Meinungen, Richtlinien und Dogmen. Die Entscheidung ob ich im Anschluss noch den 8 Wöchigen Onlinekurs mache, ist mir nicht schwergefallen und ich bin jetzt im Nachhinein soooo dankbar dafür! Man bekommt neben vielen Informationen auch Empfehlungen für neue Routinen, Denkweisen, und kommt so unter Berücksichtigung der mental emotionalen Ebene, mit diesem Kurs ins konkrete Tun. Ich habe es geschafft alte Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen, und habe angefangen mein neues normal zu erschaffen, und wieder mehr auf mich zu hören. Es ist soviel passiert, das ich es Seitenweise auflisten könnte und es fühlt sich einfach nur gut an. Tausend dank für alles Lena! Unser Weg wird sich mit Sicherheit wieder kreuzen. Liebe Grüße Sabrina

Sabrina


"Ich habe mich für den Onlinekurs entschieden mit der Intention, mein Ayurveda-Wissen zu erweitern. Doch ich habe so viel mehr mitnehmen können als erwartet, konnte ganz neue Seiten an mir entdecken und vieles über mich lernen. Durch die Unterstützung von Lena und der tollen Community, konnte ich meine Selbstwirksamkeit neu entflammen und ein neues Bewusstsein in allen Lebensbereichen erlangen. Ich danke Lena von Herzen❤️"Sandra

Sandra


„Lenatura ist eine tolle Möglichkeit, beschwerdefrei zu werden. Die persönlichen Gespräche helfen, die eigene Mitte zu finden und auch der gemütliche Raum läd direkt zum Ankommen und Wohlfühlen ein. Lena hilft ganzheitlich, indem sie nicht nur Tipps zur Ernährung gibt sondern auch den Körper als Ganzes sieht und individuell auf die Bedürfnisse eines jeden eingeht. So hat Lena mir durch Ayurveda und Meditation geholfen, weiter in die richtige Richtung zu gehen und zu mir zu finden. Auch als ich es zeitlich nicht mehr zu Sitzungen in Mainz geschafft habe, wurde ganz einfach eine Online-Lösung gefunden. Ich bin absolut begeistert und bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.“Isabelle

Isabelle


Ich bin super glücklich Lena auf Instagram gefunden zu haben. Sie vermittelt das Wissen über Ayurveda bezüglich Ernährung mit ganz viel Herz. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vor allem ganzheitlich wahrgenommen. Ich freue mich auf die weitere Unterstützung!

Svenja