Unbeschwert ernährt - Der Onlinekurs

Jetzt loslegen 

Wünschst du dir ein Leben ohne Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden?

Hast du ständig einen Blähbauch, Verstopfungen, Durchfall oder hat dir ein Arzt die Diagnose Reizdarm gestellt und du fühlst dich damit alleine gelassen?

Fühlst du dich oft besorgt und gestresst?

Möchtest du endlich deine Bedürfnisse leben und deinen inneren Frieden finden?

Schön, dass du Interesse am Lenatura Onlinekurs hast.

Das bedeutet du möchtest deine Ernährung so gestalten, dass sie dir keine Beschwerden mehr bereitet und du in deine Mitte findest.

Wir stärken gemeinsam dein Vertrauen in deinen Körper, finden die Ernährung die zu dir passt und dir ein gutes Bauchgefühl verleiht, damit du in dein inneres Gleichgewicht findest und Wohlbefinden erlangst.

Dieser ganzheitliche Kurs vereint die Ernährungstherapie und Ayurveda Ernährung und lässt dich die tieferliegende psychosomatische Ebene hinter deinen Beschwerden verstehen. Du erfährst, wie du das Geschenk hinter deinen Verdauungsbeschwerden entdecken kannst und wie du nach dieser Entdeckung eine Linderung deiner Beschwerden erreichen kannst.Wir arbeiten somit an der mental-emotionalen Ebene und stärken deinen Körper auf physiologischer Ebene durch die ayurvedische Ernährung.

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu!“ – Rumi

Entdecke die Weisheit deines Körpers und erfahre wie du frei wirst von ernährungsbedingten Beschwerden, damit du dein Essen wieder sorgenlos und gedankenfrei genießen kannst.

Lerne wie du dein Vertrauen in deinen Körper stärken kannst, um in dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden zu finden.

Ich bin super glücklich Lena auf Instagram gefunden zu haben. Sie vermittelt das Wissen über Ayurveda bezüglich Ernährung mit ganz viel Herz. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vor allem ganzheitlich wahrgenommen.

Svenja


Der Ayurvedakurs ist einfach toll, es wird einerseits viel Wissen vermittelt aber vor allem habe ich gelernt, wieder mehr auf mich und mein Bauchgefühl zu hören. Vielen Dank Lena!

Anna


Lenatura ist eine tolle Möglichkeit, beschwerdefrei zu werden. Lena hilft ganzheitlich, indem sie nicht nur Tipps zur Ernährung gibt sondern auch den Körper als Ganzes sieht und individuell auf die Bedürfnisse eines jeden eingeht. So hat Lena mir durch Ayurveda und Meditation geholfen, weiter in die richtige Richtung zu gehen und zu mir zu finden.

Isabelle